Hintergrundbilder aus Spiel

Xenara

Xenara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab da http://www.glennsgames.com/download.html das Mahjong runtergeladen und finds klasse.
Vor allem die Hintergrundbilder sind super schön.
Wie kann ich die Bilder als Desktophintergrund kriegen? Wo liegen diese Bilddateien? Oder nach was muss ich suchen?

Danke mal,
Xenara
 
ich guck mal :)

edit:
Ich hab das Programm mit ResEdit geöffnet. Mit ResEdit kommt man an die Background ran:
Du brauchst nur in ResEdit Doppelklick auf PICT machen und da sind alle Bilder aus dem Spiel. Per Doppelklick auf die kleinen Bilder kannst du sie dir in groß angucken. Dann machst du bei jedem Bild ein Screenshot und du hast die Bilder. ;)

Die Bilder sind wirklich nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Paketinhalte anzeigen geht auch nicht. Ich hab halt Screenshots gemacht, ist aber nicht das wahre.
 
Xenara schrieb:
Danke. Paketinhalte anzeigen geht auch nicht. Ich hab halt Screenshots gemacht, ist aber nicht das wahre.

Wie macht man denn einen Screenshot - und wie bekomme ich ihn dann in PS?
 
Apfel+Shift+4, dann verändert sich der Mauszeiger zum Fadenkreuz, damit den Bereich markieren, beim Loslassen der Tasten wird ein Bild im pdf-Format gemacht und auf dem Schreibtisch abgelegt. Leertaste macht ein Bild vom gesamten Bildschirm.

ps bekommst du entweder im Terminal mit pdf2ps, oder mit dem da:
PS2PDF_and_Friends.

Btw. brauchst du dann noch Ghostview, wenn du ein ps in der Vorschau öffnest, konvertiert es automatisch erst wieder in pdf
 
Zurück
Oben Unten