Hintergrundbild

Leute, überlegt euch das mit dem Loginscreen austauschen noch einmal ganz genau ... das gibt nichts als Probleme, wenn man als Unerfahrener in der Library herummurkst.
Bild austauschen hat nun wirklich nichts gefährliches an sich. Ich lösch zB auch aus /Library/Widgets ein paar Widgets die ich nie brauchen werde.
 
@SirVikon:

Danke für den Tipp. Klappt prima!
 
Libary>Desktop Pictures

ähm, ich find da nix drunter. den ordner gibts bei mir gar nicht :confused:

ich bin aktuell auf der suche nach dem bild "earth horizon". wo um himmels willen liegt das dingens bloß auf meinem rechner???
 
Hast du eh in der richtigen Library geschaut, nicht die in deinem Häuschen,
sondern die der HD? Ich finde dort das Bild im Ordner Nature

:)
 
oh, stimmt. jetzt hab ich die datei. besten dank :)
 
danke für die Infos, genau das habe ich schon voll lange gesucht!
 
Zurück
Oben Unten