Hintergrundbild weg :(

A

Apfelsina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe auf mein Macbook Air gerade Mojave geladen, und nun ist etwas absolut Schreckliches passiert : mein Hintergrundbild "Elefant /Mac OS 10.7" ist verschwunden, kann es auch in der Systemeinstellung nicht finden !
Habe zwar vorher ein Backup mit Time Machine gemacht, aber kenn mich damit nicht aus...:rolleyes:
Vielleicht kann mir irgendjemand sagen, wie ich wieder zu meinem Elefantenbild komme, hab mich so daran gewöhnt.
DANKE !
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    124 Bytes · Aufrufe: 82
6C0685CA-1ABF-45D6-9527-E179EAE2E8C3.jpeg
Das hier ?
 
Hat mich bei google 3 Sekunden gekostet...


Speicher es ab, geh in die Einstellungen und lege es als Hintergrundbild fest.
 
Ah super ! Ja, hab es zwar bei Google auch gefunden, aber leider keine Ahnung gehabt, wie ich es als Hintergrundbild abspeichere ... VIELEN VIELEN DANK !!! Hat geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ja, die Google Bildersuche spuckt leider keine schicken Direktlinks mehr aus.
 
Zurück
Oben Unten