Hintergrundbild nur auf Lockscreen

Cidrin

Cidrin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, das HG-Bild nur auf dem Lockscreen, aber nicht auf den App-Seiten anzuzeigen (also so wie es vor OS4 war)?

Vielen Dank

Peter
 
Meines Wissens nicht, nimm einfach einen einfarbigen Background.
LG
 
Klar geht das! Oder für was sonst hat man die Auswahl zwischen "Sperrbildschirm", "Home-Bildschirm" oder "beidem"?.

Grüsse
 
Super, vielen Dank.
So weit hatte ich mich nicht durchgeklickt.

LG

Peter
 
möchte mich dieser frage anschließen,

mir ist es nicht möglich den alten "schwarzen klassischen" hintergrund einzustellen sowie es halt bei der firmware 3.1.2 war.

muss ich dafür selbst einen schwarzen hintergrund erstellen oder ist es irgendwie anders auch möglich.

vielen dank

glg. joe
 
mach einfach ein Bild und halte die Kamera zu :D dann hast du deinen schwarzen Hintergrund... aber das schaut doch langweilig aus... würde lieber ein schönes Grau nehmen
 
Nirgends, das wird gefragt wenn man ein Bild als Hintergrund festgelegt hat.
So zusagen als letzten Schritt.
 
Nicht vergessen: Bei einem 3G mit iOS 4 kann man nur den Lockscreen bestücken. Ich glaube bei einigen liegt hier das Problem.
 
Ahh.... genau das ist es! Danke!
 
hat jemand das hintergrund bild der tafel? und kann es hochladen?
 
Zurück
Oben Unten