Hintergrundbild in Tabelle und Safari

R

rickyking

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Servus!
Ich bastel eben an ner neuen Homepage, und möchte in einer Tabelle ein Hintergrundbild anzeigen. Unter IE ist das nur ein html Befehl. Safari kann aber scheinbar damit nichts anfangen. Jetzt probiere ich es mit CSS:

<style="background-image:url(/bilder/meinbild.jpg)">.

Unter IE funktioniert auch das, nicht aber mit Safari.
Wie müsste es aussehen, damit auch Safari das Hintergrundbild richtig anzeigt?
Danke schon mal.
 
URL ganz sicher eindeutig?
kai
 
Mach doch mal vor dem /bild einen Punkt. Ansonsten sucht der das Bild nämlich auf der obersten Ebene und da ist garantiert kein Ordner bilder.
Das das im IE funktioniert, der ist auch kacke...

Mal davon abgesehen einen alleinigen style Tag gibt es nicht. Versuche mal den style Tag in den Table reinzuschreiben.

Beispiel:
Code:
<table style="background-image:url(./bilder/meinbild.jpg)">

- björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten