Hintergrundbild Aurora aus Leopard aufs iPhone

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

Ich würde gern das Leopard Hintergrundbild Aurora fürs iPhone nutzen. Dazu müsste ich noch folgendes wissen:

- wo speichert OSX seine Hintergrundbilder?
- womit wandle ich das am besten in eine passende Größe um?
- Sollte ich vielleicht besser einen Ausschnitt wählen anstatt es umzurechnen?
- gibts das vielleicht sogar schon irgendwo und ich kann mir die Arbeit sparen?
 
Die Bilder findest Du per Spotlight.
Gimp oder Photoshop bringt es auf die richtige Größe.
Musst Du wissen was Dir besser gefällt.
Google nutzen
 
Werf das Bild einfach aufs iPhone, wähl das Bild im iPhone aus und klicke auf das Symbol ganz links. Dann "Als Hintergrund" wählen, per Multitouch ( also mit den Fingern) skalieren und fertig.
 
Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, aber dieses Bild zu entfernen war die allererste Aktion nachdem der Leo das erste Mal hochgefahren ist (und ich mich angewiedert abwenden musste)...

Das arme iPhone...

VG Thomas
 
stimmt, sah bei mir auf dem iphone auch besch... aus... gleich wieder runter genommen...

mfg gogega
 
Werf das Bild einfach aufs iPhone, wähl das Bild im iPhone aus und klicke auf das Symbol ganz links. Dann "Als Hintergrund" wählen, per Multitouch ( also mit den Fingern) skalieren und fertig.

wie "werf" ich denn bilder einfach so aufs iphone, ausser über den umweg iphoto?
 
Garnicht (sofern es nicht geknackt ist)
 
wie "werf" ich denn bilder einfach so aufs iphone, ausser über den umweg iphoto?

Du schließt dein iPhone an deinen Computer an.
Du suchst dir in iTunes einen Bilderordner aus, in den du vorher deine Bilder, die aufs iPhone sollen, kopiert hast.
Dann synchronisierst du ... oder hab ich jetzt was ganz falsch verstanden?
Ist immerhin schon spät ... oder früh ... :D
 
http://www.flickr.com/groups/iphonewallpapers/pool/

<- det is wohl die beste stelle für iphone/touch wallpaper!

eigentlich so gut wie alle auch ohne "branding"

Also mein Geschmack ist auch das nicht (zumindest was ich bis Seite 7 oder 8 gesehen habe). Alles extrem bunt und unruhig -zugegebenermaßen nicht unsexy zum Teil. Ich finde, dass so ein schreiend buntes Mangabildchen nicht auf so ein edles iPhone passt. Aber auch hier: jedem seinen Geschmack!

VG Thomas
 
Also mein Geschmack ist auch das nicht (zumindest was ich bis Seite 7 oder 8 gesehen habe). Alles extrem bunt und unruhig -zugegebenermaßen nicht unsexy zum Teil. Ich finde, dass so ein schreiend buntes Mangabildchen nicht auf so ein edles iPhone passt. Aber auch hier: jedem seinen Geschmack!

VG Thomas
Jo stimmt, seit Tagen kommen da irgendwie nur noch Comicbilder hinzu. Aber fang mal von hinten an zu blättern, da sind ganz gute Wallpaper dabei :)
 
schöne Links danke
 
Zurück
Oben Unten