Mac OS X Snow Leopard Hintergrundbild Anmeldebildschirm

A

adomuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Ich habe neben den neueren Macs noch einen alten 2006er iMac (der erste mit Intel CPU) und Snow Leopard.

Ich kann das Hintergrundbild ändern, aber das vom Anmeldebildschirm ist immer dieses Polarlicht, ich würde das aber gerne auch ändern, wie geht das?

LG,
Andi
 
Wenn ich mich recht erinnere, musst du dazu dein Hintergrund als "DefaultDesktop.jpg" in System > Library > CoreServices legen und das dortige "DefaultDesktop.jpg" ersetzen.
 
Wo finde ich denn System - Library - CoreServices?

Ich finde zwar Finder- Library aber darin keinen Ordner CoreServices.
 
Macintosh HD dann Systemorder dort die Library und dort dann CoreServices.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adomuc
Zurück
Oben Unten