Hintergrundbild ändern

hakan00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich würde gerne mein Hintergrundbild ändern was am anfang kommt wenn ich mein passwort eingebe.
Er wechselt zwar nach der Eingabe des Passwortes auf das gewünschte hintergrundbild aber es stört mich dass bei der Eingabe des passwortes immer noch das standard hintergrundbild ist.

könnte ihr mir helfen?


vielen dank schon im voraus
 
Während des LogIns wird immer das Bild Aqua Blue.jpg angezeigt. Um das Hintergrundbild Deines LogIn-Screens zu ändern machst Du also einfach folgendes:
1. Original-Bild Aqua Blue umbenennen (z.B. in "Aqua Blue original.jpg")
2. Bild Deiner Wahl "Aqua Blue.jpg" nennen
3. Neu booten und Dich über den geänderten LogIn-Screen freuen :)

Gruß,
defect

//edit:
Die Bilddateien, an denen Du die Änderungen vornehmen musst, findest Du im Verzeichnis: [Festplattenname]->Library->Desktop Pictures
Beachte, dass Dein Wunschbild auch in diesem Ordner liegen muss. Leg es also dort hinein, verpasse ihm den richtigen Namen und Du hast es.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht herr specht!!!

coool
 
aber wo liegen denn die apple bilder?
 
...ich würde gerne mein
Hintergrundbild ändern was am anfang kommt wenn ich mein
passwort eingebe... .
Das Ganze ist ein bißchen tricky, aber es funktioniert:
1.
Der Mac greift immer auf das Bild »Aqua Blue« als Startbild
zurück, welches sich im Ordner >Macintosh HD>Library
>Desktop Pictures>Aqua Blue befindet.
2.
Das Bild »Aqua Blue« in »Aqua Blue Original« umbenennen,
damit es nach Schritt 3. nicht überschrieben wird.
3.
Ein Bild Deiner Wahl (und passenden Größe für Deinen
Monitor) in diesen Ordener verschieben und es mit »Aqua
Blue« umbenennen.
4.
Den Rechner neu starten und schauen, was passiert.

Gruß Mactheny.
 
vielen dank werde ich sofort ausprobieren!!
 
Zurück
Oben Unten