Hintergrundbild ändern..

T

Turm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
470
Reaktionspunkte
5
(1) Wie kann man das Hintergrundbild verändern, das während dem Anmelden angezeigt wird??


(2) Wie kann man das Hintergrundbild auf einem zweiten Monitor ändern, wenn der nicht angeschlossen ist??
 
1) Indem Du ein Bild "Aqua Blue.jpg" nennst und in der Library > Desktop Pictures ablegst. Das wird dann beim Anmelden angezeigt.

2) Garnicht. Wie soll man etwas ändern, was nicht da ist? ;)
 
HAL schrieb:
1) Indem Du ein Bild "Aqua Blue.jpg" nennst und in der Library > Desktop Pictures ablegst. Das wird dann beim Anmelden angezeigt.
das ist ja wie lanma256.bmp unter windows
HAL schrieb:
2) Garnicht. Wie soll man etwas ändern, was nicht da ist? ;)
es ist ja da, sobald ich einen bildschirm anstecke, dann erscheint ein altes hintergrundbild aber nicht das aktuelle... irgendwo wird das doch festgehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icetheman schrieb:
Kannst dazu auch das Programm Visage verwenden:

mal ehrlich 10 EUR für das ändern des Hintergrunds grenzt schon an einer Frechheit, das muss doch auch mit Bordmitteln gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten