1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbild ändern..

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Turm, 28.06.2005.

  1. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    (1) Wie kann man das Hintergrundbild verändern, das während dem Anmelden angezeigt wird??


    (2) Wie kann man das Hintergrundbild auf einem zweiten Monitor ändern, wenn der nicht angeschlossen ist??
     
  2. HAL

    HAL

    1) Indem Du ein Bild "Aqua Blue.jpg" nennst und in der Library > Desktop Pictures ablegst. Das wird dann beim Anmelden angezeigt.

    2) Garnicht. Wie soll man etwas ändern, was nicht da ist? ;)
     
  3. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    das ist ja wie lanma256.bmp unter windows
    es ist ja da, sobald ich einen bildschirm anstecke, dann erscheint ein altes hintergrundbild aber nicht das aktuelle... irgendwo wird das doch festgehalten
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
  5. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    mal ehrlich 10 EUR für das ändern des Hintergrunds grenzt schon an einer Frechheit, das muss doch auch mit Bordmitteln gehen ...