Hintergrundbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fernandosucre, 20.04.2008.

  1. fernandosucre

    fernandosucre Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2008
    Ich habe folgendes Problem,
    mir ist ein Glas über die Tastatur meines MacBooks ausgelaufen,während es in Betrieb war. Jetzt ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays kaputt,aber ansonsten läuft es einwandfrei. Betreibe es zur Zeit über einen Monitor.
    Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?
     
  2. atibens

    atibens MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    488
    Mitglied seit:
    17.05.2007
    Tja, Pech gehabt, dein MB wird über kurz oder lang kapput gehen, du betreibst es ohne den "Flüssigkeitsschaden" fachmännisch getrocknet zu haben ?! Dein Logicboard wird einen Schaden haben !!!

    Suche mal in der Suchfunktion nach Bier, Wasser, Wein, Cola, Tee oder was man sonst noch über sein MB/MBP kippen kann, dann hast du Anhaltspunkte wie es weitergeht.
     
  3. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Man könnte es z.B. zum Apple Händler zur Reparatur geben.

    Alternativ hier im Forum nach ähnlichen Beiträgen suchen und das MacBook entsprechend trockenlegen.
     
  4. fernandosucre

    fernandosucre Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2008
    Also ich hab es schon bei Gravis abgegeben und die haben sich das angeguckt und einen Kostenvoranschlag erstellt. Die Reperatur bei denen wäre mir aber zu teuer und deshalb bin ich auf der Suche nach der billigsten Alternative.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen