Hintergrundbeleuchtung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Rodger, 20.01.2005.

  1. Rodger

    Rodger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Hallo Spezies

    habe hier ein neues PowerBook (1,5 GHz | 15'') und bekomme das Licht nicht an! Das Häkchen "...beleuchten" in den Systemeinstellung "Tastatur" ist angewählt - trotzdem habe ich, wenn ich die Tasten auf der Tastatur benutze einen durchgestrichenen Kreis unter der Anzeige. Was mache ich falsch?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.539
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Da ist ein Sensor drin. Das geht nur, wenn es auch dunkel ist.

    Gruß
    Mick
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
  3. Rodger

    Rodger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Also richtig "schwarz-dunkel"? Na, dann warte ich mal die Nacht ab - Danke! :mad:
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.539
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dein Akku und somit dein PowerBook wird's dir danken. Weiß aber nicht wo das Teil ist. Sonst könntem an ihn ja beeinflussen... ;)
     
  5. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beim 17" ist der Sensor irgendwo in den Lautsprechern, vielleicht ist es beim 15"er genauso. Einfach mal beide Hände auf die Lautsprecher legen...
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    einfach die beiden lautsprecher links und rechts neben der tastatur mit den handflächen zuhalten. dann denkt dein book auch am hellichten tag dass es schlafenszeit ist ;)
     
  7. Rodger

    Rodger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Palimm - Palimm! ...und da geht das Licht an! Danke an euch alle! Brauche ich jetzt also nicht den Gang auf's Stille Örtchen (der einzige Raum ohne Naturlicht) zu machen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen