Hintergrundbeleuchtung der Tastatur geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Junior-c

Hallo.

Ich habe ein 15" PB G4 1.33 und Problem mit meinem Backlit Keyboard. Meist funktioniert die Beleuchtung problemlos doch manchmal (z.B. jetzt gerade) geht sie nicht. Eigentlich meist wenn ichs irgendwem "vorführen" will (der Vorführeffekt halt). Und das ärgert mich. Vor allem weil ich nicht verstehen kann warum...

Die Beleuchtung lässt sich einfach nicht einschalten. Wenn ich einen der drei Bedienbuttons (F8, F9, F10) drücke kommt nur die kurze Einblendung (wie hell) aber mit einem durchgestrichenen Kreis darunter. Es ist egal ob ich mein Powerbook im Akku- oder Netzbetrieb habe. :confused:

Kennt jemand hier dieses Problem, bzw. hat einen Tip wie ichs umgehen kann? Hätte versucht das Forum zu durchsuchen, aber leider konnte ich nichts finden da meine Suchbegriffe anscheinend zu allgemein sind (Beleuchtung, Tastaturbeleuchtung, Hintergrundbeleuchtung, Backlit,...).

Bitte - Danke.

MfG, juniorclub.
 
Uiuiui... Peinlich, peinlich...

Danke für den Link !

Bin anscheindend zu blöd um mit der Suche richtig umzugehen... kopfkratz
 
Übung macht den Meister :)

MfG
ThunderGOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten