Hintergrundbeleuchtung defekt?!?

J

jeanggi90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich habe eine Problem mit dem Monitor meines MacBook Pros 15" Retina (late 2013). Und zwar habe ich das Gefühl das der Bildschirm nicht mehr so hell ist wie er einst war. Früher reichte die halbe Helligkeitstuffe gut aus um das Bild in einem Raum (d.h. kein Sonneneinfall auf Monitor) zu sehen. Um das Bild angenehm zu sehen, nutze ich nun nur noch die maximale Stufe.
Ich habe gelesen das das jenachdem an einer defekten Hintergrundbeleuchtung oder so liegen kann (oder währe dann der Monitor ganz schwarz?), ist das richtig?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
 
Wenn die Hintergrundbeleuchtung komplett ausfallen würde wär der Bildschirm (und der Apfel auf der Rückseite) komplett dunkel.. Da würde man dann gar nichts mehr erkennen..
 
Zurück
Oben Unten