Hintergrundbeleuchtete Tastatur!

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Wisst Ihr ob es möglich ist eine Hintergrundbeleuchtete Tastatur oder die LED`s bei einem Powerbook das eigendlich keine hat, nach zu rüsten?

    Viele Grüße
    Und schönen Abend!
     
    Dennz2012, 07.04.2005
  2. iNox4

    iNox4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    danke ;)
    zusatzfrage :)
    kann man die dann in ein 12" PB (neu) einbauen?
     
    iNox4, 07.04.2005
  3. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    wenn ich mal so auf die tasten vor mir schaue, scheint mir das ziemlich unwahrscheinlich. diese "leuchtkabel" sind zu dick, und ne leuchtfolie müsste man ja so zerschnippeln, dass die tasten da durch gehen...

    wenn einer weiß wie das geht wüsste ich das aber gerne auch, ich bastel gerne :)

    //EDIT:
    ah, du hast schon eine und willst ein anderes PB nur umrüsten? tjo, da bin ich mal gespannt ob das einer weiß, wäre schon stylish :D
     
    VMPR, 07.04.2005
  4. TobiM

    TobiMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo gabs mal nen Thread in dem beschrieben wurde wie man in ein 15" die beleuchtete Tastatur nachrüsten kann. Das schwierige hierbei war der Sensor, der die Umgebungshelligkeit aufnimmt (wenn ich das richtig in meinen grauen Zellen verbucht habe...)
     
    TobiM, 07.04.2005
  5. bassuskrachus

    bassuskrachusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht das du die tastatur in ein 12er einbauen kannst! platzmangel und einfach nicht dafür vorgesehen!
     
    bassuskrachus, 07.04.2005
  6. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Eigendlich dürfte es doch vom platz her keinerlei probleme, jedenfalls ab dem 15er geben, da alle ja denke ich baugleich sind. Habe ich das richtig verstanden, das es keine LED`S unter der Tastatur sind, sondern Leuchtkabel?Hmm, vielleicht doch schwierig der Einbau?!
     
    Dennz2012, 07.04.2005
  7. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    es ist wirklich kein problem, die tastatur zu tauschen, allerdings dann komplett. nur die dioden geht nicht. kuck mal bei ebay, da gibts schonmal welche.
     
    todi, 08.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hintergrundbeleuchtete Tastatur
  1. huongduong
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
    sculptor
    09.07.2017
  2. Davidove
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
    Maulwurfn
    03.07.2017
  3. cloud626
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    170
    cloud626
    01.07.2017
  4. sussko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    90
    AgentMax
    29.06.2017
  5. MBStud
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.131