(Hintergrund-) Musik für Video - woher nehmen und nicht stehlen?

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
938
Wertes Forum,
für ein paar Kunden von mir erstelle ich hin und wieder kurze Clips von Veranstaltungen, Vernissagen etc. Bisher habe ich diese mit den passenden Atmos aus Hintergrundgeräuschen vertont, was immer gut passt, sich auf Dauer aber halt auch abnutzt. Ich würde nun gerne etwas Musik auf die Tonspur legen. Da die Videos im offiziellen Rahmen gezeigt werden und ich auch nicht möchte, dass jemand meine Kunst (in diesem Falle Fotos) einfach so für alles mögliche nutzt, suche ich nach einer bezahlbaren und legalen Lösung. Hättet ihr da einen Tipp oder Erfahrungen für mich?
Danke & euch eine gute Woche
Hook
 
Hallo,
vielleicht wirst Du bei jamendo Music fündig
Gruß Macothan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrHook
Ich danke euch, das hilft schon einmal weiter.
 
Zurück
Oben Unten