"Hintergrund" in PS!

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich bin gewohnt PS auf'm PC zu nutzen, in der Schule haben wir aber ausschließlich mac-Rechner.

Jetzt meine Frage:
In XP hat man wenn man PS öffnet einen grauen Hintergrund, wogegen man bei OSX den Desktop im Hintergrund sieht. Dies nervt mit der Zeit weil es einfach unnötig ermüdet. Kann man bei der OSX-Version nicht auch einen grauen Programmhintergrund einstellen?

mfg dev
 
nö, kannst aber das wallpaper in grau machen ;)
 
nein, ist nicht möglich.
ich hatte vorerst auch probleme damit, habe mich aber schnell daran gewöhnt und finde es mittlerweile auch besser so.
 
Möge er den Vollbildmodus verwenden, dafür drücke F ;)
 
Hä? Drückt mal die Taste "F" :eek:
 
Zurück
Oben Unten