"Hintergrund" in PS!

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von RLX-Devlin, 07.01.2007.

  1. RLX-Devlin

    RLX-Devlin Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Hallo,

    Ich bin gewohnt PS auf'm PC zu nutzen, in der Schule haben wir aber ausschließlich mac-Rechner.

    Jetzt meine Frage:
    In XP hat man wenn man PS öffnet einen grauen Hintergrund, wogegen man bei OSX den Desktop im Hintergrund sieht. Dies nervt mit der Zeit weil es einfach unnötig ermüdet. Kann man bei der OSX-Version nicht auch einen grauen Programmhintergrund einstellen?

    mfg dev
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    nö, kannst aber das wallpaper in grau machen ;)
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    nein, ist nicht möglich.
    ich hatte vorerst auch probleme damit, habe mich aber schnell daran gewöhnt und finde es mittlerweile auch besser so.
     
  4. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Möge er den Vollbildmodus verwenden, dafür drücke F ;)
     
  5. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Hä? Drückt mal die Taste "F" :eek:
     
Die Seite wird geladen...