Hintergrund für Office Apps erstellen?

  1. GigoloArt

    GigoloArt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi all, eine kleine Frage zu Office v.X: Dort wo bei mir die Symbolleisten "aufhören", kann man durch Office (sei es jetzt Word oder Excel) "hindurch" auf den Schreibtisch sehen.
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Hintergrundfarbe festzulegen, z.b. schwarz, damit ich nicht den Schreibtisch sehe, sondern eben schwarz?
    Ich weiß, etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann sie ja jm beantworten..
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    335
    Nein, das ist meines Wissens nach nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hintergrund für Office Forum Datum
Hilfe für XMind: Wohin gehört die themes.xml Datei? Office Software 07.02.2017
Bild als Hintergrund: Default Hintergrundfarbe ändern? Office Software 27.06.2015
Powerpoint 2011: Wie blendet man das Hintergrund-Raster ein ? Office Software 04.07.2012
Pages09: Thumpnails als Hintergrund Office Software 18.01.2012
Bewerbung mit Pages - Bild im Hintergrund fest einbinden (siehe Screenshot) Office Software 09.03.2011

Diese Seite empfehlen