Hintergrund beim Home-Bildschirm ändern

Tordi

Tordi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
764
Geht das?
Hab bis jetzt nur Programme zum ändern des Backgrounds beim "Entriegelungs"-Bildschirm gefunden.
 
Natürlich geht das :)

Schau dich im Installer mal nach dem Programm "Summerboard" um.
 
Super, das war´s. Danke.

Die Themes, die da angeboten werden – kann man sich irgendwo im Web eine Vorschau ansehen, ohne dass ich jedes einzelne im Installer durchklickern muss?

Auf der Summerboard-Homepage hab ich keine "Gallerie" o.ä. gefunden.
 
:confused: du kannst sie doch auch ohne Summerboard in den Einstellungen ändern unter wallpaper bzw Hintergrundbild ... kannst auch eigene reinpacken ... ganz offiziell!
 
:confused: du kannst sie doch auch ohne Summerboard in den Einstellungen ändern unter wallpaper bzw Hintergrundbild ... kannst auch eigene reinpacken ... ganz offiziell!
Das ändert ganz offiziell nur den Hintergrund des "Entriegeln"-Bildschirms (keine Ahnung wie der ganz offiziell heißt), nicht aber den hinter den Programm-Icons.
 
Das ändert ganz offiziell nur den Hintergrund des "Entriegeln"-Bildschirms (keine Ahnung wie der ganz offiziell heißt), nicht aber den hinter den Programm-Icons.

Bei mir schon!
 
Bei mir nicht.
 
bei mir auch nicht.
 
Sorry Jungs, hab ja auch Summerboard drauf :D
 
installer

kleine schnelle Frage aus oslo. wie finde ich den installer???


Gruß

krutti
 
Ich zitiere mich hier einfach mal selbst, in der Hoffnung, dass dir danach etwas klarer ist, woher der Installer kommt :)

Jailbreak
Du kannst von Haus aus keine neue Software auf das iPhone spielen (erst im Juni möglich offiziell), um das iPhone für Fremdsoftware freizugeben "jailbreakt" man es.
Dieser Vorgang kann mit verschiedenen Tools durchgeführt werden.Sobald dies durchgeführt wurde hast du auch automatisch das Programm "Installer"* auf dem Home-Bildschirm.

Installer
Der Installer dient als "Installationsprogramm" bzw. Portal für neue Software.Über ihn lädst du neue Software aufs iPhone und installierst/deinstallierst sie.Und zwar NUR über ihn

Wir dürfen dir jedoch keine genauere Auskunft zu diesen Methoden und Programmen geben, sowas mag das MU-Forenteam nicht.
Am besten mal google bemühen, da findet man recht fix was..wenn man z.b ein Z vor das iPhone hängt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krutti
aah

ok....

werde es mal testen..

thanks
 
Zurück
Oben Unten