Hintergrund bei eps ändern

S

shebene

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
eps hat ein weissen Hintergrund und ich hätte ohne großen Aufwand einen transparenten, wie früher bei den tifs.
Kann mir jemand helfen?
 
das kann man doch beim erstellen eine neues Photoshop Dokumentes wählen, ob transparent oder weiss ;)
oder ist es schon ein "fertiges" eps ?
welches Bildbearbeitungesprogramm hast du ?

schaue mal in der Menüleiste deines Programmes, da gibt es i.d.Regel diese Option
 
Ich arbeite mit Photoshop, aber in der Menüleiste habe ich die Option mit Hintergrund transparent nicht entdeckt????
 
die Option mit Hintergrund transparent nicht entdeckt????

habe leider kein PS mehr, sonst könnte ich nachsehen,
dubliziere dir mal zur vorsicht das Dokument, dann kannst du mit der Kopie " probieren" ;)
 
Ein Photoshop EPS unterstützt keine Transparenzen. Wie du weiter/anders vorgehst, hängt vom Motiv und dem Verwendungszweck ab.
 
Zurück
Oben Unten