Hintergründe

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hey Leute,

ich habe seit Montag mein Powerbook. Ne gute Freundin war total von den schönen standard Hintergrundbildern von OSX begeistert und ich würde ihr nun gern eine CD mit den Hintergrundbildern brennen aber ich weiß nich wo ich die Hintergrundbilder herbekommen soll.
Hab schon bei google.de geschaut aber nix gefunden und auf der Festplatte find ich die auch nich. Nun meine Frage: Wisst ihr ob die sich irgendwo auf der Festplatte befinden wo ich auch rankomm? Wenn ja wo und wie? Oder wisst ihr ne Seite im iNet wo ich die herbekommen würde?

LG
Chris ;)
 
Guckst du mal unter /Library/Desktop Pictures... :D Ansonsten findest du hier (interfacelift) noch schöne Sachen...
 
Die findest du unter /Library/Desktop Pictures
 
Wenn du solche Sachen suchst, dann schau dir einfach einen Dateinamen an und such über Spotlight ;)
@DarkAge: Danke für den Link, sind schöne Wallpaper dabei :)
 
habs gefunden =) danke
 
Zurück
Oben Unten