hintergründe im "tapeten-design" - woher?

mithras

mithras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
9
hallo,

in letzter zeit sieht man auf vielen homepages (oder auch bei myspace) oft hintergründe im tapeten design,wie z.b. auch hier zu sehen:
http://www.prophecy.cd/

kann mir einer sagen woher man diese bekommt?

danköö!
 
Ansich ist das relativ leicht, nur erklären fällt mir schwer.
Es ist einfach ein Muster, dass sich halt wiederholt
ich versuch mal ein einfaches Musterbild in PS zu erstellen, vielleicht erkennst du dann wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kurz gesagt, das Pattern wiederholt sich in sich selbst, so dass keine Kanten entstehen. Ich hab da mal ein Bild angehängt, ich hoffe das erklährt sich von selbst.
wenn man das bild also in eine Website einbaut und immer wiederholen lässt, wird man immer ein Kreuz, eine Elypse und einen Kreis sehen.
Ach mist, ich kann irgendwie keine Grafik beifügen
 
wunderbar,lieben dank euch beiden!
 
Wenn du mir deine email addy gibst, kann ich dir das bild mailen
 
Zurück
Oben Unten