hinter den router zugreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rockyg, 12.09.2003.

  1. rockyg

    rockyg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    moin, moin,

    habe zwei vigor (2200x und 2200w) die sich per isdn gegenseitig anrufen koennen und auch den zugriff aufeinander erlauben. FRAGE: wie kann ich auf die dahinter liegenden rechner zugreifen (osx und os9). die ip-adressen der einzelnen rechner sind bekannt, aber ich komme nicht am router vorbei.

    danke fuer hilfe,

    rocky g.
     
  2. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    wie möchtest du den zugreifen? um daten aus zutauschen? oder den rechner fernsteuern?
     
  3. rockyg

    rockyg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    am besten beides :)

    aber anfangs sollte der datentausch reichen (ftp?). uwerde sich der einsatz von timbuktu denn schwierig gestallten?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.