Himmlische oder Höllische Nachbarn?

Landeskrankenhaus (der Berg der Verrückten)
 
as-sassin schrieb:
kopfkratz Woher weißt du das denn?

Ich musste immer über einen kleinen Hügel zum Eingang runterlaufen und
von dieser Anhöhe konnte man locker in die ersten 3 Etagen reingucken.
Und der lag da halt immer ab 22h und komischerweise auch immer mit
"Licht an"... die ganze Nacht lang... kopfkratz
 
MeNz666 schrieb:
Ich wohne ganz oben in nem Schwesternwohnheim(Lustig).Rechts neben mir is Direktdie hauswand,Linkswohnt im Moment keiner.Unter mir wohnt eine, die gerne Grillt, das Riecht immer ganz lecker....!Ausserdem scheint die gute Frau auf mich zu Stehen,hab ich aus verschiedenen Quellen ehört.Ausserdem schaut diemich immer so an, als ob sie mich mit ihren Blicken Ausziehen will. Windowsrechner gibbet hier viele, 2 leute hab ich schon zum mac Bekehren können.Die Hoch- und runterfahgeräusche der Windowsrechner hör ich auch ab und zu,5 Minuten stäterklingelts meistbei mir an der Tür, ob ich nciht mal fix helfen könnte. Ich bin anscheinend so ziemlich der einzigste, der gern Laut und lang Musik hört.Mache bei den Schwesternpartys den DJ(Fetter nebenverdienst.....)Ab und zu isses hier am Wochendende recht komisch draussen, da Prüglen sich gewisse Leute aus gewissen ländern ganz gern mal, Polizei kommt den.Soll mich aber net Stören, hier läuft Tag und Nacht sicherheitspersonal rum.Alles in Allem isses hier doch Recht Ruhig.

MeNz666

Kauf Dir das bitte mal:

3125606276.03.LZZZZZZZ.jpg


http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...995175/sr=8-3/ref=pd_ka_3/028-1510744-3794105

Da kriegt man ja Augenkrebs!
sdb32972.gif
 
JugglerOfJuSa schrieb:

wir wohnen auch in neukölln. hier ist es so ruhig, dass man jeden morgen
auf dem balkon frühstücken, tagsüber den vögeln beim singen zuhören und
abends auf dem balkon ein herrliches abendpanorama vom alex bis zum
spreewald geniessen kann. das haus gegenüber ist ein hübscher 30er jahre
bau mit niedrigen decken, so dass wir im vierten stock altbau gegenüber
freie sicht auf locker 5000 meter haben. auch das ist neukölln.

:cool:
 
Ren Hoek schrieb:
Landeskrankenhaus (der Berg der Verrückten)

Ja , genau

Ich dachte sowas weiß man... naja aber um ihr "Image" aufzupolieren hatt sich das LKH umbenannt... ich hab nur vergessen in was...
 
HAL schrieb:
wir wohnen auch in neukölln. hier ist es so ruhig, dass man jeden morgen
auf dem balkon frühstücken, tagsüber den vögeln beim singen zuhören und
abends auf dem balkon ein herrliches abendpanorama vom alex bis zum
spreewald geniessen kann. das haus gegenüber ist ein hübscher 30er jahre
bau mit niedrigen decken, so dass wir im vierten stock altbau gegenüber
freie sicht auf locker 5000 meter haben. auch das ist neukölln.

:cool:

hm wir wohnen auch in einem schönen 20er jahre altbau, allerdings mit hohen decken....lauter ist es aufm balkon, weils an einer hauptstrasse ist, ansonsten eine eher "ruhigere" ecke in neukölln.


nach neukölln ist ein smiley,....und einiges überspitzt dargestellt im text.
schon bemerkt? ;)
 
HAL schrieb:
wir wohnen auch in neukölln.

JugglerOfJuSa schrieb:

na, da sind wir ja schon mal zu dritt... :D
unsere nachbarn sind nett und zum grössten teil unsichtbar und unhörbar.
was da schon wesentlich mehr nervt, sind die drei buslinien, die sich vor unserer haustür "vereinen". gerade jetzt im sommer bei offenen fenstern habe ich das gefühl, dass der M29 direkt durch unser wohnzimmer fährt...
 
Über meine Nachbarn könnte ich Seitenlange Texte Schreiben :D

Ich hatte mal die Wohnung der Freundin von meinem Opa übernommen und da klingelte 2 Jahre lang jeden Mittwoch pünktlich um 15.30 Uhr einen Nachbarin und wollte Kartenspielen, das konnte ich ihr auch bis zu ihren Tod nicht abgewöhnen.
 
Unsere Nachbarn sind alle nett. Einer wollte mich mal anzeigen, weil meine Subwoofer anscheinend zu groß sind ;)

Gut, dass war aber auch nur seine Meinung :D Jetzt hat er die Hütte verkauft und wohnt woanders :D

Die anderen die jetzt noch ein wenig nervig sein können werden auch nicht mehr lange hier wohnen... ich hab Zeit ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber Mick, so drückt man sich nicht aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
auch wenn du dir wahrscheinlich gedacht hast, dass jemand so darauf reagiert, hierfür gehört dir Balg der Arsch versohlt.
Besser so? :rolleyes:
 
Also ich wohne in einem sehr hellhörigen Haus das heißt wenn man selber in Wohnzimmer sitzt und nebenan unterhalten sich welche hört man das .. zwar nicht was sie sagen aber so Gemurmel.. natürlich hört man auch gut Musik und Fernseher… dementsprechend ist das einhalten von den Ruhezeiten hier schon wichtig für ein harmonisches zusammenleben.. es sind 2 Häuser mit je 3 Etagen und 2 Parteien auf jeder Etage… durch die Holzdielen und dünne Decken und Böden hört man alles von jedem….

Man kann die Geräusche nur schlecht einer Wohnung zuordnen so kommt es vor das ein Nachbar bei einem Klingelt und darum bittet das man mit dem bohren aufhört und dabei war es eine Etage drüber im Nebenhaus….. usw….

Da ich selbst früh ins bett gehe (stehe morgens um 3:30 auf) bin ich dankbar wenn nicht jemand bis 11 Uhr in der Woche laute Techno Musik hört….

Nebenan wohnt ein Polizist mit Freundin die hören gerne etwas lauter Musik und haben auch recht Laute Freunde…. Da muss man die schon mal gelegentlich daran erinnern das andere Leute am nächsten Morgen Früh aufstehen müssen…. Aber das ist in Ordnung man kann hier mit jedem Nachbarn über Problem reden… man ruft den an und sagt "Hallo ich muss schlafen und ihr hindert mich daran…" und dann sind die Nachbarn leiser….

Wirklich schlimm ist wenn Sie alleine ist und dann Laut Roland Kaiser hört am Nachmittag… da komm ich von der Arbeit und will entspanne und dann so was ;-)

Gegenüber wohnt ein junges Pärchen das streite nur ab und zu mal nichts dramatisches…
Da drunter wohnt die Nette Ute die hat immer Schichtdienst im Krankenhaus da nehme ich schon mal Post entgegen… auch weil sie häufig wochenlang nicht da ist und bei ihrem Freund wohnt…

Über mir wohnt eine älter Dame die ist recht witzig drauf aber so was wie die Mutter des Hauses und achtet auch sehr da drauf das die Hausordnungen eingehalten wird (so Altpapier darf nur Sonntags Abends rausgestellt werden und nicht schon Samstag usw.…) aber ansonsten ist sie recht witzig und kennt gute Vibrator und Männer Witze…

Ihr gegenüber wohnt unser Homosexueller der ab und zu von gut aussehenden Männer nach Hause begleite wird.. ist aber ein ganz schüchterner und überhaupt nicht Tuntig…

Genau unter mir hat bis vor Kurzen noch ein Soldat mit Freundin gewohnt (Lehrerin) das war wirklich ein asoziales Paar so richtig verwöhnte Einzelkinder die noch nie zuvor in einem Mietshaus gewohnt hatten und dadurch noch nie was von Rücksichtnahem oder Nachtruhe gehört haben….
Aber jetzt haben sie sich getrennt und dadurch wurde die Wohnung unter mir freu und nun wohnt da meine Wunschschwester und beste Busenfreundin mit ihrem Mann und kleinem Sohn Raul…
:)

Im großen und ganzen renne wir hier an einander Vorbei als Nachbar sind aber immer höfflich und nett zueinander und ab und zu hilft man sich mal… da klingelt schon mal der Nachbar von gegenüber weil er seinen Drucker nicht angeschlossen bekommt oder der Polizist hilft mir was schweres tragen….. wenn es Probleme gibt wird darüber gesprochen und das Probleme gelöst…

Wenn man will kann man gut miteinander auskommen ohne das man sich gleich anfreunden muss….
Ich denke Hausordnungen sind eine gute Sache wenn alle sich daran halten.. ..
Und die Regel nicht übertrieben sind..

Aber in einem Alten Haus wie dem meinem muss man darauf achtend as man die Nachbarn nicht ständig mit lauter Musik beschalt oder so was … bei einer Geburtstagspartie wird im Gegenzug niemand gleich die Polizei rufen…

Und auch die anderen Leute in den 2 Häusern sind ganz witzige (Eheleute, Studenten, Singles, Rentner, Familien usw… )
 
Zu 80% nett und anständig. Die restlichen 20% seh ich gar nicht mehr, denn die verschanzen sich mit Pflanzen *grummel* :D
 
Muss meinen letzten Post noch korrigieren: mein eigentlich netter Nachbar nebenan hat sich nachts um 4 dazu entschlossen lautstark irgendeinen Horrorfilm zu schaun...Problem hierbei: die über mir meinte ich sei das und fing an wie wild auf dem Boden rumzuspringen damits Ruhe gibt :mad: ;)
Ich bin müde...
 
Zurück
Oben Unten