HILLFFEE ... welches layout =((

PowerBookGrafik

Mitglied
Habe Dich mal verschoben.

Wenn Du edel sein willst, würde ich die dunklen Varianten bevorzugen:

013
014
jetztaba2

Sieht gut aus! Du bist aber gerade in einer Entscheidungsphase, in der eine solche fallen muss. Mit weiteren 15 Varianten kommst du nicht weiter ;) Welches sagt Dir denn am meisten zu?

2nd

Jetztaba2 und website007 und website010 find ich geil.

2ndreality schrieb:
Welches sagt Dir denn am meisten zu?
wenn ich das wüsste =)) wäre alles leichter ... jaja ich weiß ich muss mich entscheiden ... aber sind denn überhaupt gute dabei ??

Auf den ersten Blick gefällt mir jetztaba2 echt gut. an der gestürzten typo links würde ich evtl. noch feilen. habe im moment keine zeit für weitere ergüsse. indesign ruft.

PowerBookGrafik schrieb:
aber sind denn überhaupt gute dabei ??

Aber hallo! Je minimalistischer, desto edler. Muss nicht grau sein. Das rubinrot find ich auch sehr geil!

Nr. 4 gefällt mir ganz gut! ;-) (Nicht wegen dem Bild)

Ich les bei dir "Retouching". Welche Art vot Retouching machst du denn?

normale bildbearbeitung also ja portraits schönmachen retuschieren etc etc etc was der kunde wünscht und dann noch ausgefallen sachen kA 3D models in landschaften setzen ... oder ja da gibts viele sachen

Denk daran, dass du in erster Linie die Bilder präsentieren möchtest.
Oder?

OffTopic: Heisst du wirklich Radon, wie das chemische Element? Oder ist das ein Kuenstlername?

PowerBookGrafik schrieb:
wenn ich das wüsste =)) wäre alles leichter ... jaja ich weiß ich muss mich entscheiden ... aber sind denn überhaupt gute dabei ??
Hi PowerBookGrafik,
ich bin kein Profi und habe daher keine "fundierte" Ahnung, aber ich bin total begeistert, sowohl von den Layouts (Favoriten wie 2ndreality) als auch von den Fotos.
Allergrößte Bewunderung !!!

jetztaba2.jpg

Finde ich klasse gelöst! Respekt!

Gruß digitomm

Galanos schrieb:
OffTopic: Heisst du wirklich Radon, wie das chemische Element? Oder ist das ein Kuenstlername?

Ja heiße wirklich Philipp Radon ... wie das radioaktive edelgase

UND und Jein ... ich möchte schon meine fotos aber auch meine grafik und website projekte gut präsentieren ... die ind er alten website GARNICHT erwähnt wurden

Scheki schrieb:
Hi PowerBookGrafik,
ich bin kein Profi und habe daher keine "fundierte" Ahnung, aber ich bin total begeistert, sowohl von den Layouts (Favoriten wie 2ndreality) als auch von den Fotos.
Allergrößte Bewunderung !!!

danke dir !!! freut mich sehr ..

Also die beiden Webseiten sehen recht ähnlich aus. Mich überzeugt aber http://data.prworks.at/websites/jetztaba2.jpg mehr. Die Navigation ist dort ziemlich logisch und gut, meiner Meinung nach. Man wählt links eine Rubrik und kann dann rechts die Auswahl weiter verfeinern.

Das Design gefällt mir. Es ist schlicht und nicht aufdringlich.

ich würd dir Nummer 2 oder 11 empfehlen.Allerdings würd ich das Logo nicht so stark anti-aliasen und ein etwas weniger beissendes grün nehmen.

Zurück
Oben