Hillary Clinton soll einpacken

Und was kriegen die Schweizer? Den Mount St. Helens?

Grüsse, Steven
 
Und was kriegen die Schweizer? Den Mount St. Helens?

Grüsse, Steven

Die haben genug Berge. Aber ich könnte mich evtl. mit einem der Seen einverstanden erklären, vielleicht die Niagara-Fälle, sowas haben die nicht.
 
Ach und was ist der Rheinfall oder die Via Mala-Schlucht? Hm... Wie wäre es mit dem Hoover-Damm...

Grüsse, Steven
 
Ach und was ist der Rheinfall oder die Via Mala-Schlucht? Hm... Wie wäre es mit dem Hoover-Damm...

Grüsse, Steven

Verglichen mit den Niagara - Fällen ist der Rheinfall ein Reinfall, die Via Mala Schlucht ist ja wirklich toll und nur mit wenigem zu vergleichen, vielleicht Grand Canyon ?. Hast Recht, wir geben denen Mount St. Helens. Die sind ja auch so bescheiden.
 
Angeblich soll es durch die ionisierte Luft bei den Niagara-Falls eine erhöht Selbstmordrate geben... :suspect:

Grüsse, Steven
 
Angeblich soll es durch die ionisierte Luft bei den Niagara-Falls eine erhöht Selbstmordrate geben... :suspect:

Grüsse, Steven

Gut, dann kriegen die Russen die Niagara Fälle und das Death Valley.
 
Also wieder OT bitte... Sind wohl gerade etwas abgeschweift...

Grüsse, Steven
 
Also wieder OT bitte... Sind wohl gerade etwas abgeschweift...

Grüsse, Steven

Auch da hast Du Recht.

Es sind Vorwahlen und wir wollen mal abwarten, wer gewinnt: Mme. Clinton oder M. Obama. Ich war vor ca. 4 Wochen eine Woche in USA und habe mit vielen Leuten gesprochen: Mme. Clinton ist nicht wirklich beliebt, aber sie hat als Bonus noch die Erinnerung an ihren "treuen" Ehemann, das halten ihr viele, vor allem weibliche Wähler, zu Gute. Das könnte ihr vielleicht helfen. Interessanterweise war die Stimmung in Alabama deutlich pro M. Obama.

Insgesamt bin ich allerdings der Meinung, dass McCain das Rennen machen wird; der hat (fast) alles, was amerikanischen Patriotismus ausmacht. Das wird ihm wohl den Sieg bringen.

Im übrigen geht es uns sehr wohl etwas an, was da passiert, wir können es nur nicht beeinflussen.
 
elvis, stimmt ja oder ? :noplan:

Stimmt, der beste Spruch, den ich seit langem gelesen habe. Schade, dass er nicht von mir ist.

Kommt noch vor:

Der Klügere gibt nach (Denn dann wird die Welt von den Dummen regiert) und was mir auch noch gut gefällt: Die Bundesbildungsministern: Lesen gefährdet die Dummheit.
 
Zurück
Oben Unten