hilfffffeeeeeee

S

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich kann den Ordner " Dienstprogramme“ nicht öffnen. Bei jedem versuch öffnet sich ein leeres Fenster und der Schreibtsich wird neu angelegt.

Habe unter OS X CD das Programm "Festplatten Konfikguration- Erste Hilfe" durchgeführt, und bekam folgende meldung " Volume Ernsthaft beschädigt" ich kann dies mit Erste Hilfe nicht Reparieren und Norten hat auch versagt. Was kann und soll ich machen befor ich die Festplatte neu formatiere??????

Bitte um Hilfe........

Spider73
 
Könnte ein Hardwaredefekt sein, falls ja: Professionelle Hilfe kontaktieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. nen anderen thread titel wählen weil so sagt er ja nix aus.
2. kannst du irgendwie nach dem festplatten dienstprogramm suchen und es so auswhälen dann mal die rechte reperieren
 
spider73 schrieb:
Ich kann den Ordner " Dienstprogramme“ nicht öffnen. Bei jedem versuch öffnet sich ein leeres Fenster und der Schreibtsich wird neu angelegt.

Habe unter OS X CD das Programm "Festplatten Konfikguration- Erste Hilfe" durchgeführt, und bekam folgende meldung " Volume Ernsthaft beschädigt" ich kann dies mit Erste Hilfe nicht Reparieren und Norten hat auch versagt. Was kann und soll ich machen befor ich die Festplatte neu formatiere??????

Bitte um Hilfe........

Spider73

Gar nichts, außer eine professionelle (und teure) Datenrettung aufsuchen.

Wenn die Platte physikalisch defekt ist bringt jeder Reparaturversuch nichts, bzw. verschlimmert die Sache nur noch.

Norton sowieso!!!
 
beim nächsten threadtitel bitte
" Feeeeeeuuuuuerrrrrrrrrrrr " wählen ;)
 
hilfe

leider nicht, ich kann nur unter der OS X CD auf Festplatten Dienstpogramme zugreifen.
Gibt es vielleicht einen toll zu reparieren????


Danke
 
spider73 schrieb:
Gibt es vielleicht einen toll zu reparieren????
wenns ein fehler "an" der festplatte ist nicht! nur wenn das dateisystem kaputt ist! hier sieht es aber ganz nach einem fehler "an" der festplatte aus!
 
threadtitel gar nicht soo schlecht, hat mich animiert, hinein zu schauen.
Problem kingt nicht gut. Kann leider auch nicht helfen. Hoffentlich ist back-up gemacht.
Es gibt zwei Arten von Anwendern: die, die den Absturz hinter sich und die, die ihn vor sich haben.
werde gleich back-up machen!
 
Zurück
Oben Unten