Ein letzter Hilfeschrei bevor ich den WRTG54 umtausche:
Also, meine PPPoE Einstellungen scheinen korrekt, da ich bei direktem Anschluss des PB ans Modem per PPPoE ins Netz komme.
Schalte ich den Router dazwischen, um das Ding zu konfigurieren, zeigt mir der Status an dass ich möglicherweise kein Kabel angeschlossen habe.
Also schnell ein anderes Ethernetkabel herbeigezaubert (koennte ja defekt sein) aber nichts passiert.
Hat jemand eine gute Erklärung/hilfe oder ist der Router einfach defekt?
Also, meine PPPoE Einstellungen scheinen korrekt, da ich bei direktem Anschluss des PB ans Modem per PPPoE ins Netz komme.
Schalte ich den Router dazwischen, um das Ding zu konfigurieren, zeigt mir der Status an dass ich möglicherweise kein Kabel angeschlossen habe.
Also schnell ein anderes Ethernetkabel herbeigezaubert (koennte ja defekt sein) aber nichts passiert.
Hat jemand eine gute Erklärung/hilfe oder ist der Router einfach defekt?