HILFERUF AN IMAC G3 FREKS - Firewire defekt-was tun? Muss wieder gehen! BITTE :(

Marzipani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich weiss es gibt zu diesem Thema noch da und dort ein thema zum defekten firewire am mac, aber mein Imac is da schon was besonderes :) Denn er hat 600mhz, einer der stärksten iMac G3 die es mal gab. Gut 700mhz gabs noch... Aber jetzt wieder umzusteigen auf mein 400mhz bord das will ich nicht (schnief :( )
Weis jemand was man da tun kann? Firewiregeräte aller Art gehen plötzlich nicht mehr am Firewireausgang. Das heisst ich kann meine schöne ext. Festplatte nimmer nutzen bzw dvds zu brennen im externen brenner das dauert............... Hatte mal was von ner sicherung gelesen die es beim powerkook gibt. Gibts das auch bei dem imac? wenn ja wo ist die?
Kann man irgendwelche überbrückungen machen?
 
Zurück
Oben Unten