Hilfefunktion unter Tiger funktioniert nicht richtig

  1. nowadays

    nowadays Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit der Hilfe von Mac OS (Tiger), was sich allerdings schwer beschreiben lässt; ich versuche es aber mal ;). Zunächst sei gesagt, dass ich keinen Handheld (Palm & Co.) benutze, was ja offenbar ab und an zu Problemen führen kann.
    Wenn ich den Help-Viewer allein öffne und die Hilfe eines Programmes auswähle, dann kann ich diese (außer Mail) problemlos nutzen und darin suchen. Sobald ich aber 1) die Mac-Hilfe starte (erster Menüpunkt in der Hilfe) oder 2) aus einem Dialog (bspw. Systemeinstellungen über das dortige "?") auf die Hilfe zugreifen möchte, passiert gar nix.

    Hat einer dazu eine Idee? Mir fällt nichts mehr ein :(.
     
    nowadays, 17.09.2005
  2. nowadays

    nowadays Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    nowadays, 17.09.2005
  3. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Super! Danke für die Info!
     
    sgmelin, 17.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfefunktion Tiger funktioniert
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
  2. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Nikolai85
    26.07.2016
  3. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  4. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    920
  5. hermannsmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522