Hilfefunktion unter Tiger funktioniert nicht richtig

nowadays

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit der Hilfe von Mac OS (Tiger), was sich allerdings schwer beschreiben lässt; ich versuche es aber mal ;). Zunächst sei gesagt, dass ich keinen Handheld (Palm & Co.) benutze, was ja offenbar ab und an zu Problemen führen kann.
Wenn ich den Help-Viewer allein öffne und die Hilfe eines Programmes auswähle, dann kann ich diese (außer Mail) problemlos nutzen und darin suchen. Sobald ich aber 1) die Mac-Hilfe starte (erster Menüpunkt in der Hilfe) oder 2) aus einem Dialog (bspw. Systemeinstellungen über das dortige "?") auf die Hilfe zugreifen möchte, passiert gar nix.

Hat einer dazu eine Idee? Mir fällt nichts mehr ein :(.
 
Super! Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten