Benutzerdefinierte Suche

Hilfefunktion geht nicht mehr

  1. derbuick

    derbuick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    habe ein Problem:

    Seit geraumer Zeit funzt meine Hilfefunktion in allen Programmen nicht mehr (also habs ausprobiert in Mail, Safari, Pages, Adressbuch). Ich geb nen Suchbegriff ein und dann kommen die Möglichkeiten, wo man dann draufklickt und dann kommt wieder die Startseite der Hilfefunktion des entsprechenden Programmes.

    Bitte helft mir schnell, denn ich brauch die Funktion.
     
    derbuick, 01.08.2006
  2. blue apple

    blue appleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Hi, da war mal schon jemand im Forum, der dasselbe Problem hatte. Einfach mal suchen... Ansonsten kannst du das angehängte zip (ein Terminal script) ausführen, habs hier vom Forum mal runtergeladen...Einfach doppelklicken, abspielen lassen, eventuell Passwort eingeben (sonst return drucken). Weiß aber nicht ob es dann all deine Programm-Hilfen repariert. greez
     
    blue apple, 01.08.2006
  3. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Notfalls kann das auch Onyx ganz wunderbar.
     
    falkgottschalk, 01.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfefunktion geht
  1. Aladin033
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    248
    Aladin033
    17.07.2017
  2. qunfus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268
  3. stullenandi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
    stullenandi
    09.05.2017
  4. mackata
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    325
    rechnerteam
    26.04.2017
  5. hermannsmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522