HILFEEEEEEEEEE!!!!!!! Dokumente umbenannt :(

miu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi!
Hab dummerweiße den Dokumente-Ordner in "Schreiben" umbenannt. Wie krieg ich jetzt meine Daten wieder. Die sind nach dem Neustart alle weg :(((
HILFEEEEE. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!!! :(
 
nenn ihn wieder Documents und alles wird gut...
 
geht leider nicht :-(
der heißt schon wieder dokumente. muss dazu sagen, hab vorher auch den benutzer umbenannt und dass aber wieder hingekriegt. nur die dateien im "dokumente"-ordner sind immer noch weg, weil ich den auch umbenannt hatte :-(
 
Durchsuch mal alles unterhalb von (festplatte)/Users nach deinen Dateien, da muessen die irgendwo sein!
 
ohhhh jaaaa :) da ist ja alles noch :)
komisch, dass er in der suche nix gefunden hat, aber ok DANKE :) *freu*
 
Zurück
Oben Unten