Hilfeeeeee bin ratlos

dort steht auf französich, dass die Uhrzeit nicht richtig eingestellt ist. Hast Du die Sprachen geändert ?

Hast Du nur einen RAM-Riegel ?
Tausche sie, mal nur mit einem, dann mit dem anderem.
 
danke abér ich habe nur einen riegel ne die sprache hat sich von alleine reändert?????
Und das im singe mode hat auch nicht geklappt???!!!
 
Wie alt ist es denn?? Das PB? Garantie?
 
Hallo
ja garantie ist noch vorhanden nur ich brauche das book?
was kann ich denn noch machen?
 
zu einem service provider gehen und gucken, ob er es binnen 1-2 Tagen reparieren kann !..
 
Hallo
bin den ganzen tag schon am rumprobieren aber vergebens!?!?!?
würde es was bringen wenn ich das book auf schraube und den reset knopf drücke????
 
Kannst du das Book mit FW an einem anderen Gerät anschließen um die Daten zu sichern. Evtl. hilft ja eine Neuinstallation des OS.
 
nein - ich wuerde an deiner Stelle systematischer vorgegen anstatt einfach nur irgendwelched Dinge auszuprobieren von denen du scheinbar nicht weisst was sie tun.

Als erstes wuerde ich nach diesem ganzen Chaos die File Struktur der Festplatte ueberpruefen und anschliessend das System neu installieren. Das machst du mit der Option archivieren und Installieren. Dann bleiben deine Daten, Voreinstellungen und Programme erhalten. Nur das System wird komplett erneuert.

Dazu musst du von der DVD booten. Das machst du mit der C Taste beim starten. Dann das Festplattendienstprogramm aus dem Menu des Installers starten und die Festplatte reparieren. Anschliessend das System neu installieren.
 
neee die möglichkeit habe ich nciht aber ich bin bereit das teil auf zumachen nur meine frage ist ob sich das lohnt???
 
es gibt keinen reset Knopf der dein Problem beheben wuerde. Wenn du keine System CD oder DVD hast, ist meine Beratung hiermit am Ende :)
 
Aufmachen würde ich nichts... ich wüsste auch nicht was das bringen könnte.
Viele Möglichkeiten bleiben dir leider nicht :/
 
Zurück
Oben Unten