Hilfeeee !!!! Ich muss ganz schnell eine Lösung finden!

Diskutiere das Thema Hilfeeee !!!! Ich muss ganz schnell eine Lösung finden! im Forum Online-Software.

  1. BlumedesLebens

    BlumedesLebens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2010
    Liebe Foris

    Ich arbeite mit Blogs. Wenn ich auf ein Blog antworten will, erscheint nur ein Antwortefeld zum kommentieren. Ich benötige aber umbedingt die weiteren Felder mit Benutzername und das Feld URL zum eintragen.

    Mein Kollege geht von seinem MAC aus und auf der Blogseite kommen automatisch die Zusatzfelder zum eintragen für den Kommentar, den Namen und dem URL. Warum geht das nicht bei meinem MAC ? Mit Safari geht es aber nicht mit Firefox.

    Kan mir jemand weiterhelfen, damit ich weiter arbeiten kann? Ich habe mit neuen Apdeits von Java und Firefox probiert und es geht immer noch nicht.

    Grazie mille

    BlumedesLebens
     
  2. Boogaboo

    Boogaboo Mitglied

    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    409
    Mitglied seit:
    04.09.2008
    Rembrandt?! Ägypten?!
     
  3. BlumedesLebens

    BlumedesLebens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2010
    Es fehlen die Eingabefelder zum auf die Artikel antworten.

    2 MAC zwei gleiche Installationen. Bei einem zeigt es die Anzeigefelder an und beim anderen nicht. Wieso?
     
  4. bert0

    bert0 Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    24.02.2010
    Ich werfe mal ein lautes Javascript :attention: in die Runde...


    Hast dus im Fuchs vielleicht deaktiviert?
     
  5. BlumedesLebens

    BlumedesLebens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2010
    Nein , im Fuchs ist es nicht deaktiviert worden...

    Hey danke, dass Du mal ein lautes Script in die Runde wirfst...;)
     
  6. Keek

    Keek MU Scout

    Beiträge:
    2.834
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    1.368
    Mitglied seit:
    01.07.2010
    Mal irgendwelche (alle) anderen installierten Plugins deaktiviert?
     
  7. balufreak

    balufreak Mitglied

    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    bist du mit dem firefox am blog angemeldet? weil wenn du angemeldet bist zeigt wordpress die beiden gesuchten felder nicht an (da es die infos ja schon hat)...
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    3.237
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    werbeblocker?
     
  9. BlumedesLebens

    BlumedesLebens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2010
    Hat geklappt!

    Hallo Balufreak


    Grazie mille. Es war genau wie Du es geschrieben hat! ich habe mich ausgloggt und siehe da ::D Jetzt ist alles genau so da wie ich es brauche!

    Danke nochmals an alle :cake: herzlich für den Einsatz!

    Jetzt kann ich mich wieder entspannen... ufffff...;)
     
  10. balufreak

    balufreak Mitglied

    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    wusst ichs doch :cool:
     
  11. wildchild82

    wildchild82 Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Ich möchte den TE gern nochmal für den Wettbewerb um den dämlichsten Threadtitel des Jahres 2011 nominieren...

    sorry für OT, aber das war mal wieder nötig
     
  12. Daniel@MAC

    Daniel@MAC Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111 MEIN CAPSLOCK KLEMMTololololo

    falls der TE über 14 ist, ziehe ich meine aussage zurück.
    wieso wird sowas nicht gelöscht?
     
  13. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Hätte er einen Titel wie: "Firefox zeigt kein URL-Feld an" gewählt hätte er bestimmt nicht 10 Antworten in der kürzester Zeit bekommen, weil es die meisten nicht mal angeklickt hätten (mich selbst übrigens eingeschlossen ;)).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...