M
Mmmac
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.06.2009
- Beiträge
- 269
- Reaktionspunkte
- 10
Ich bitte um Hilfe. Ich habe bei meinem Siemens Gigaset C430 (VoIP Telefon) die interne PIN auf 0000 zurückstellen müssen. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren - das bedeutet beruflich für mich die Katastrophe. Angeschlossen ist die Gigaset GO-Box 100 an meine alte Fritzbox 7272. Vor der Rückstellung auf 0000 konnte ich problemlos telefonieren über die Fritzbox. 5 x bei Siemens KD angerufen - die sind dort ziemlich mürrisch. Konnten mir nicht helfen, waren auch nicht sonderlich an einer Lösung interessiert. Die meinten ich soll die IP Adresse, die die Fritzbox für das Telefon vergibt, manuell eingeben; also von dynamisch auf statisch umstellen. Niemand weiß wo ich die IP herbekomme - auch Fritzbox in Berlin konnte mir leider nicht helfen - deren KD ist ansonsten Spitzenklasse. Das Mobilteil ist problemlos an der Gigaset Basis angemeldet. Dann werden aber keine Daten von der Fritzbox geladen. Wer kann mir helfen? Bin dankbar für jede Hilfe.