hilfeee

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hab mein ibook jetzt 2 tage und heute passiert mir schon ein missgeschick!hab die tastatur rausgehoben wegen der wlan karte,dann zugemacht und jetzt geht es nimmer auf!mit gewalt geh ich da nicht ran,waas meint ihr?zum händler fahren?
dann ist jetzt noch eine taste wie verbogen,kriegt man das wieder normal hin,also das die taste wieder wie alle andern ist?soll ich das dann auch den händler machen lassen!?bin jetzt echt geschockt,das ganze passiert am 2ten tag,oje!hoffe ihr wisst rat!danke!
 
den einzig wahren Rat hast du dir schon selbst gegeben. Ich wuerde damit zum Haendler gehen und auf keinen Fall etwas mit Gewalt versuchen.

Cheers und viel Erfolg,
Lunde
 
Hi aclumb,

Du bist nicht der einzige mit einer kaputten Tastatur.. bei mir ist am zweiten Tag das "E" rausgesprungen. Irgendwie ist die Tastatur sehr leicht verarbeitet..
 
also meint ihr dass das ohne probleme wieder gut wird?die taste wird schon wieder gerade oder?was hast du denn mit deinem "E" gemacht?geh dann morgen gleich zum händler!hoffe sowas passiert nie mehr!danke für eure antworten!
 
Ich hab mein "E" einfach wieder reingedrückt, jedoch hab ich das gefühl, dass es nicht wirklich fest ist. Die Halterung sieht auch nicht besonders sicher aus. Ich hoffe es bleibt bei der einen Taste..
 
Zurück
Oben Unten