HILFEEE Tastatur geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sapique, 06.02.2005.

  1. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    ich kann die Tastatur auf meinem Powerbook nicht mehr benutzen. Es funktioniert nur noch der Zahlenblock. Ich bin mir allerdigs keinerlei Änderungen in irgendwelchen Einstellungen meinerseits bewu?t. Es kann aber eigentlich nur daran liegen, glaube ich - HOFFE ICH. Ist jemandem vielleicht schon mal was ähnliches passiert und weiß Rat? Wenn ja, bitte schnell - kann keine mails mehr schreiben, keine Passwörter eingeben etc. Ein schlimmer Zustand! Ich hab momentan echt keine Idee wie ich das wieder hinbekomm.

    (Für alle, die sich fragen wie ich das posting hier gemacht habe:Text von meiner alten Dose per USB-Stick importiert ;)

    Ersehne eure Antworten.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    so was hatte ich auch schon, schau mal ob bei dir neben F6 ein Licht leuchtet, so was auf jedenfall bei meinem iBook. Da steht Num. drauf und damit kann man den Zahlenblock ein und ausschalten.
     
  3. el conde

    el conde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    HILFEEE!!! :rolleyes:
    Vielleicht aus Versehen auf F6 gekommen?! :)
     
  4. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Mann Leute, Vielen Dank. Das Leben kann so einfach sein!
    Könnte mich grade kaputt lachen über meine Blödheit.

    Danke für eure schnellen Antworten.
     
  5. el conde

    el conde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Oh ja! :D
    Dann ist ja alles wieder im Lot! Und der Tastatur gehts auch gut!
    Hui, reimt sich fast :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen