HILFEEE Tastatur geht nicht mehr!!!

S

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
ich kann die Tastatur auf meinem Powerbook nicht mehr benutzen. Es funktioniert nur noch der Zahlenblock. Ich bin mir allerdigs keinerlei Änderungen in irgendwelchen Einstellungen meinerseits bewu?t. Es kann aber eigentlich nur daran liegen, glaube ich - HOFFE ICH. Ist jemandem vielleicht schon mal was ähnliches passiert und weiß Rat? Wenn ja, bitte schnell - kann keine mails mehr schreiben, keine Passwörter eingeben etc. Ein schlimmer Zustand! Ich hab momentan echt keine Idee wie ich das wieder hinbekomm.

(Für alle, die sich fragen wie ich das posting hier gemacht habe:Text von meiner alten Dose per USB-Stick importiert ;)

Ersehne eure Antworten.
 
so was hatte ich auch schon, schau mal ob bei dir neben F6 ein Licht leuchtet, so was auf jedenfall bei meinem iBook. Da steht Num. drauf und damit kann man den Zahlenblock ein und ausschalten.
 
HILFEEE!!! :rolleyes:
Vielleicht aus Versehen auf F6 gekommen?! :)
 
Mann Leute, Vielen Dank. Das Leben kann so einfach sein!
Könnte mich grade kaputt lachen über meine Blödheit.

Danke für eure schnellen Antworten.
 
sapique schrieb:
Mann Leute, Vielen Dank. Das Leben kann so einfach sein!
Oh ja! :D
Dann ist ja alles wieder im Lot! Und der Tastatur gehts auch gut!
Hui, reimt sich fast :D
 
Zurück
Oben Unten