Hilfeee!!! OS X 10.2.8 und neuer Shuffle...

mcquack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Servus.

Ich hab' ein kleines Problem: ibook g3 mit OSX 10.2.8 und bring' meinen Shuffle nicht zum Laufen, weil mein altes iTunes ihn nicht erkennt und ich das 7er aufgrund des veralteten OS nicht installieren kann. Ich glaub' dass die Shuffles erst ab iTunes Ver. 6 erkannt werden. Gibt es irgendwo die Möglichtkeit alte iTunes-Versionen downzuloaden? MU-Suche und Gooogle haben mir nicht weiterhelfen können... Hoffe das Ihr es könnt. :)
 
Ich befürchte du musst schon dein System aktualisieren ;)
 
:noplan: keine Chance? naja dann doch eher gleich ibook uppen...
 
Hast du den Beitrag #3 nicht gelesen? Itunes 6.05 unterstützt doch 10.2.8
System requirements
iTunes 6 requires Mac OS X version 10.2.8 or later for music, and Mac OS X version 10.3.9 or later plus QuickTime 7.0.3 or later for purchased videos (Mac OS X version 10.4.2 or later is recommended).
 
mcquack schrieb:
Servus.

Ich hab' ein kleines Problem: ibook g3 mit OSX 10.2.8 und bring' meinen Shuffle nicht zum Laufen, weil mein altes iTunes ihn nicht erkennt und ich das 7er aufgrund des veralteten OS nicht installieren kann. Ich glaub' dass die Shuffles erst ab iTunes Ver. 6 erkannt werden. Gibt es irgendwo die Möglichtkeit alte iTunes-Versionen downzuloaden? MU-Suche und Gooogle haben mir nicht weiterhelfen können... Hoffe das Ihr es könnt. :)

hallo mcquack,

der neue shuffle laeuft ausschliesslich mit itunes 7 oder hoeher - leider wirst du kein glueck haben, ihn an einem mac mit os 10.2 zu betreiben....sorry :-(

siehe hier bei apple: http://www.apple.com/de/ipodshuffle/specs.html

gruessles

mucfloh
 
Danke smoerkels für den Link. Hat zwar geklappt, aber mucfloh hat leider Recht: Der neue Shuffle will iTunes 7... :mad:

Merci für Eure Antworten...
 
Zurück
Oben Unten