HILFEEE!! Bilder aus vorschau weg

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mbpnewbie, 13.08.2006.

  1. mbpnewbie

    mbpnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    morgen zusammen, ganz ganz dringendes problem:

    hab die sd-karte meiner digicam grad an n kartenleser angeschlosse und den an mein mbp gehängt.
    nun waren einige bilder hochkant fotographiert und ich hab sie in vorschau zu recht gedreht. beim schließen von vorschau (wollte das ganze nochmal als diashow anschaun) meinte vorschau es könnte bestimmte bilder nicht verändern.
    soweit sogut.. naja in der diashow fehlte dann ganz plötzlich die hälfte der biler, schätzungsweise die, die nicht gedreht werden konnten...
    WO SIND SIE HIN????
    brauch die ganz dringend. und ich hab auch keinen löschbefehl gegeben oder sowas...
    bitte um HILFE
    thx
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Wird die Karte im Finder noch als Laufwerk angezeig?
    Welche Dateien zeigt der Finder an, sieht das aus wie immer?
    Was passiert, wenn Du den Inhalt auf die Festplatte kopierst und die Bilder z.B. in iPhoto importieren willst?
    Übrigens, wusstest Du, dass Dein Mac mindestens drei Tasten hat, mit denen man grosse Buchstaben schreiben kann?
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Hallo, hast Du schon mal in der
    Library>User>Bilder geguckt?

    Gruss Jürgen
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Bilder auf Festplatte kopieren.
    Kamerakarte entfernen.
    Bilder auf der Festplatte drehen.
     
  5. mbpnewbie

    mbpnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    okok hat sich erledigt...mein ms system findet die dateien ;-))
    nix für ungut...
    schönen sonntag noch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen