HILFEEE!! Bilder aus vorschau weg

M

mbpnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
morgen zusammen, ganz ganz dringendes problem:

hab die sd-karte meiner digicam grad an n kartenleser angeschlosse und den an mein mbp gehängt.
nun waren einige bilder hochkant fotographiert und ich hab sie in vorschau zu recht gedreht. beim schließen von vorschau (wollte das ganze nochmal als diashow anschaun) meinte vorschau es könnte bestimmte bilder nicht verändern.
soweit sogut.. naja in der diashow fehlte dann ganz plötzlich die hälfte der biler, schätzungsweise die, die nicht gedreht werden konnten...
WO SIND SIE HIN????
brauch die ganz dringend. und ich hab auch keinen löschbefehl gegeben oder sowas...
bitte um HILFE
thx
 
Wird die Karte im Finder noch als Laufwerk angezeig?
Welche Dateien zeigt der Finder an, sieht das aus wie immer?
Was passiert, wenn Du den Inhalt auf die Festplatte kopierst und die Bilder z.B. in iPhoto importieren willst?
Übrigens, wusstest Du, dass Dein Mac mindestens drei Tasten hat, mit denen man grosse Buchstaben schreiben kann?
 
Hallo, hast Du schon mal in der
Library>User>Bilder geguckt?

Gruss Jürgen
 
Bilder auf Festplatte kopieren.
Kamerakarte entfernen.
Bilder auf der Festplatte drehen.
 
okok hat sich erledigt...mein ms system findet die dateien ;-))
nix für ungut...
schönen sonntag noch
 
Zurück
Oben Unten