Hilfeee bei Intelligenter Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ifire, 28.06.2005.

  1. Ifire

    Ifire Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wie kann ich eine Intelligente Wiedergabelitste erstellen, worin mehrere wiedergabelisten enthalten sind.

    z.B

    1. Wiedergabeliste + 2 +3 aber nicht den Rest der Bibliothek.

    Wenn ich bei der Intelligenten Wiedergabeliste die einstellungen mit Wiedergabeliste IST Wiedegabeliste 1 und als nächstes Kriterium Wiedergabeliste 2 eingebe, kommt als ergebnis ne leere Playlist.

    Ich habe es zwar ziemlich umstädlich umschrieben, aber ich hoffe Ihr kapierts trotzdem.

    MfG
     
  2. nurb

    nurb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise bei den Eigenschaften der intelligenten Playliste eingestellt dass alle Kriterien erfüllt sein müssen? Einfach mal umstellen.
     
  3. Ifire

    Ifire Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, hat funktioniert. Und probier schon seit 2 Stunden mit dem s****ß herum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen