Hilfeee bei Intelligenter Wiedergabeliste

I

Ifire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wie kann ich eine Intelligente Wiedergabelitste erstellen, worin mehrere wiedergabelisten enthalten sind.

z.B

1. Wiedergabeliste + 2 +3 aber nicht den Rest der Bibliothek.

Wenn ich bei der Intelligenten Wiedergabeliste die einstellungen mit Wiedergabeliste IST Wiedegabeliste 1 und als nächstes Kriterium Wiedergabeliste 2 eingebe, kommt als ergebnis ne leere Playlist.

Ich habe es zwar ziemlich umstädlich umschrieben, aber ich hoffe Ihr kapierts trotzdem.

MfG
 
Möglicherweise bei den Eigenschaften der intelligenten Playliste eingestellt dass alle Kriterien erfüllt sein müssen? Einfach mal umstellen.
 
Dank dir, hat funktioniert. Und probier schon seit 2 Stunden mit dem s****ß herum.
 
Zurück
Oben Unten