hilfee, suche was

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
wenn ich eine leere CD eingelegt habe, wo wie kann ich sie dann sehen?
 
Je nach Findereinstellung wird sie angezeigt und man kann zu brennende Dateien direkt darauf ziehen (OS X 10.4)
 
joachim14 schrieb:
Je nach Findereinstellung wird sie angezeigt und man kann zu brennende Dateien direkt darauf ziehen (OS X 10.4)

unter 10.3 ja auch.....


sollte halt nach einlegen gefragt werden, ob ignoriert oder angezeigt!
 
dat blöd dingen zeigt nichts an,
welche findereinstellung muss ich denn anwählen?
 
Systemeinstellungen -> CDs und DVDs. Dort die Einstellungen so vornehmen, wie du es gerne hättest. Und beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtittel verwenden.

Gruß,

macmadrid
 
ich probiers mal, ich werd versuchen mich zu ändern :D bin ja noch nicht so lang dabei, entschuldige
 
hat geklappt, Thema fertig. Danke
 
Zurück
Oben Unten