HILFEE imac startet nicht

Thorin

Thorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hilfe mein imac startet nicht mehr, blauer bildschirm. Habe schon mal mit cd versucht und alt taste...wer weiß was???????
 
Die Mac Hilfe liefert:
Mac Hilfe
Index

Ich sehe eine leere blaue Bildschirmanzeige bei dem Versuch, meinen Computer zu starten
Wenn Sie entweder nur eine leere blaue Bildschirmanzeige oder eine leere blaue Bildschirmanzeige mit dem Symbol der Fortschrittsanzeige (ein rotierendes Rad) sehen, ist möglicherweise eines Ihrer Startobjekte nicht kompatibel.


Gehen Sie wie folgt vor, um festzustellen, ob Sie ein inkompatibles Startobjekt haben:
Schalten Sie Ihren Computer aus und warten Sie 30 Sekunden.
Drücken Sie den Ein-/Ausschalter.
Drücken Sie sofort nach dem akustischen Startsignal die Umschalttaste und halten Sie diese gedrückt.
Wenn das graue Apple Symbol und die Fortschrittsanzeige eingeblendet werden, lassen Sie die Umschalttaste los.
Wählen Sie "Apple" > "Systemeinstellungen".
Klicken Sie in "Benutzer" und dann in "Startobjekte".
Fertigen Sie eine Liste aller Startobjekte an (Sie benötigen sie später).
Wählen Sie alle Startobjekte aus und klicken Sie in die Löschtaste (-).
Wählen Sie "Apple" > "Neustart".

Wenn das Problem hierdurch behoben wird, öffnen Sie die Systemeinstellung "Benutzer" erneut. Fügen Sie jeweils ein Startobjekt hinzu und starten Sie den Computer neu. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis der Fehler wieder auftritt. (Sie können Ihren Computer normal starten, wenn Sie Anmeldeobjekte hinzufügen.) Wenn Sie das inkompatible Startobjekt ermittelt haben, wiederholen Sie den oben beschriebenen Vorgang, um dieses problematische Objekt zu entfernen.


Weitere Informationen finden Sie hier:
Starten
Bitte Folgendes öffnen:
Web-Seite "Ihr Mac startet nicht unter Mac OS
Gruss Martin
 
mein bruder hatte die woche mit seinem imac 20" (nach zweimaliger reparatur des ersten, jetzt mit dem austauschmac) das gleiche problem...

bei ihm war die festplatte komplett zerstört. wurde als doa behandelt und er hat nun seinen 3. imac daheim stehen LOL

wann hast du gekauft?
 
umschalt ist shift taste?
 
hallo leute wo sind die mit den gleichen problemen?
 
hab ich gemacht geht aber trotzdem nicht
 
Zurück
Oben Unten