1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfedatei von Grapher

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Bate, 06.05.2005.

  1. Bate

    Bate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie dem Titel unschwer zu entnehmen ist habe ich das Problem, da? die Hilfedatei zu Grapher bei meiner Raubkatze fehlt und auch ein nachträgliches Installieren mit Pacifist nicht weiterhilft.
    Das ist sehr bedauerlich, da
    a) dieses Programm wirklich nützlich ist
    b) aber einige (viele) weitergehende Funktionen ohne Hilfedatei nur mühsam nachzuvollziehen sind
    c) auf der HP von Apple auch nur sehr wenig Info dazu zu finden ist.

    Daher meine Fragen:
    - ist dieses Fehlen reproduzierbar, bzw. fehlt das bei euch auch?
    - wei? jemand gute Internetseiten zum Thema "Grapher" oder vielleicht dessen Vorgänger (solange der wirklich ähnlich war)

    Vielen Dank schonmal

    Bate

    p.s.: Ist euch aufgefallen, da? es zwar nicht unbedingt die Killerapplication gibt, aber viele verschiedene Leute viele verschiedene nützliche Programme "dazubekommen" haben mit Tiger...
     
  2. Bate

    Bate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, keiner da, der gerade mal nachschauen könnte, ob bei ihm die hilfedatei läuft?

    Bate
     
  3. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    also bei mir geht die hilfe von Grapher, ich habe 10.4 über 10.3 drüberinstalliert.
     

    Anhänge:

    • Picture 1.png
      Dateigröße:
      67,3 KB
      Aufrufe:
      28
  4. Bate

    Bate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal, aber soweit geht meine Hilfedatei auch.
    Nur wenn ich dann ein Thema anklicke zeigt er mir eine Fehlermeldung...

    Könntest du das gerade nochmal prüfen?
    Danke!

    Bate
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      13
    • Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      9
  5. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir genau das Gleiche. Ich schätze mal, in Tiger ist die Hilfe-Datei einfach nicht enthalten. :( Schade, Apple.
     
  6. Bate

    Bate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    naja, vielleicht klappts beim nächsten Update, ansonsten erklären sich viele Dinge auch von alleine...

    Bate
     
  7. Null8FuffZehn

    Null8FuffZehn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    was nichts daran ändert, dass das ziemlich bescheiden ist, dass die Hilfe da fehlt...

    das Programm ist cool.
     
  8. FrediFredsen

    FrediFredsen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Nachtrag: Die Hilfe ist jetzt da...
     
  9. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Wo?
    Würde die auch gerne benutzen. Hab die leider noch nicht gefunden. :(