Hilfedatei von Grapher

Bate

Bate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie dem Titel unschwer zu entnehmen ist habe ich das Problem, da? die Hilfedatei zu Grapher bei meiner Raubkatze fehlt und auch ein nachträgliches Installieren mit Pacifist nicht weiterhilft.
Das ist sehr bedauerlich, da
a) dieses Programm wirklich nützlich ist
b) aber einige (viele) weitergehende Funktionen ohne Hilfedatei nur mühsam nachzuvollziehen sind
c) auf der HP von Apple auch nur sehr wenig Info dazu zu finden ist.

Daher meine Fragen:
- ist dieses Fehlen reproduzierbar, bzw. fehlt das bei euch auch?
- wei? jemand gute Internetseiten zum Thema "Grapher" oder vielleicht dessen Vorgänger (solange der wirklich ähnlich war)

Vielen Dank schonmal

Bate

p.s.: Ist euch aufgefallen, da? es zwar nicht unbedingt die Killerapplication gibt, aber viele verschiedene Leute viele verschiedene nützliche Programme "dazubekommen" haben mit Tiger...
 
Hmm, keiner da, der gerade mal nachschauen könnte, ob bei ihm die hilfedatei läuft?

Bate
 
also bei mir geht die hilfe von Grapher, ich habe 10.4 über 10.3 drüberinstalliert.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    67,3 KB · Aufrufe: 70
Danke schonmal, aber soweit geht meine Hilfedatei auch.
Nur wenn ich dann ein Thema anklicke zeigt er mir eine Fehlermeldung...

Könntest du das gerade nochmal prüfen?
Danke!

Bate
 

Anhänge

  • Fehler_Hilfedatei.pdf
    48,9 KB · Aufrufe: 67
  • Fehler_Hilfedatei1.pdf
    10,5 KB · Aufrufe: 71
Bei mir genau das Gleiche. Ich schätze mal, in Tiger ist die Hilfe-Datei einfach nicht enthalten. :( Schade, Apple.
 
Danke für die Antworten.
naja, vielleicht klappts beim nächsten Update, ansonsten erklären sich viele Dinge auch von alleine...

Bate
 
was nichts daran ändert, dass das ziemlich bescheiden ist, dass die Hilfe da fehlt...

das Programm ist cool.
 
Nachtrag: Die Hilfe ist jetzt da...
 
FrediFredsen schrieb:
Nachtrag: Die Hilfe ist jetzt da...
Wo?
Würde die auch gerne benutzen. Hab die leider noch nicht gefunden. :(
 
Zurück
Oben Unten