Hilfe

PealEagel

PealEagel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Moin

ich habe ein problem ich habe eine *.sit oder *.bin datei mit welchem programm öffne ich diese datei. nachdem ich ein doppelklick darauf gemacht habe sagt er mir ich soll mir ein progamm aussuchen mit dem ich das öffnen kann was mach ich falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn nur bin dateien vom PC wenn das eine Image datei ist

HILFE DAS IST ALLES NEU FÜR MICH !!!
 
Immer ruhig bleiben. Nicht nach 3 min schon die Pferde scheu machen.

Du brauchst den StuffIt Expander!
 
habe ich
die datei hat die endung SIT und nun ?
 
Wenn du ihn hast, dann weisst du ja, welches Programm du aussuchen musst! ;)
 
nein falsch erklärt ich habe hier eine SIT datei (das ist Stuffit)
und mit welchem programm öffne ich nun die datei wenn ich kein stufffit
habe ?
 
IHR SEID DIE BESTEN
PUHHH

Ich glaub ich muß nicht mehr so denken wie ein Windoof user :)

VIELEN DANK
 
Falls es Dich tröstet: Ich hatte genau das gleiche Problem (habe mein PB seit 6 Tagen), ein Anruf bei meinem Bruder hat mir geholfen, ansonsten hätte ich vor drei Tagen die gleiche Frage gepostet ;)

Ge.
 
Zurück
Oben Unten