Hilfe!

F

florianbenn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Mein Powerbook 15 hat eine Cd gefressen...

War so eine komische (aber legal gekaufte) doppelgebrannte DVD/CD Kombi Cd. Slot in hat sie eingezogen, spukt sie nicht mehr raus. Habe es noch nicht mit einem Neustart versucht, weil ich gerade online etwas herunterlade... Eine Idee wie ich das verfluchte ding herausbekomme?
Itunes hat die Cd gar nicht angezeigt und hängt seit dem versuch sie mittels software itunes taste herauszubekommen. auch dofort beenden hilft nicht! :mad:
 
Hi,
versuch mal, die "Auswerfen-Taste" auf der Tastatur zu drücken.
 
Hallo,

beim Neustart die Maustaste gedrückt halten, wenn Du eine Ein-Tasten-Maus hast.
Oder jetzt das Terminal öffnen und "eject cdrom" versuchen.

Viele Grüße
Michael
 
eject cdrom funktioniert nicht?!? einfach terminal aufmachen und direkt so eingeben?
 
Wahrscheinlich greift irgenein Programm noch darauf zu. Istirgendein Finderfenster offen, welches den Inhalt anzeigt, oder ein Virenscanner?
 
Zurück
Oben Unten