Hilfe!!!!

R

raver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!!! Kann mich nicht mehr als su anmelden!!!

moin

also ich hab folgendes prob, und zwar, ich kann mich die letzte zeit nicht mehr als su im terminal anmelden! ssh ging zwar auch ma net, aber das hab ich in den griff bekommen in dem ich mal die zugriffsrechte repariert hab. aber die anmeldung als su geht immer noch net!!! hat einer ne idee was das prob sein könnte, oder mach ich "aufeinmal" was falsch?? vor nich so langer zeit hat das noch alles wunderbar geklappt!!!

mfg raver
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte aussagefähige Thread-Titel wählen, damit Beiträge gefunden werden können. Danke! ;)
 
hast du denn mal versucht im netinfo-manager das root passwort zu setzten bzw. neu zu setzten?

uebrigens ist "hilfe" ein nicht besonders aussagekraeftiger titel.

gruss
 
raver schrieb:
moin

also ich hab folgendes prob, und zwar, ich kann mich die letzte zeit nicht mehr als su im terminal anmelden! ssh ging zwar auch ma net, aber das hab ich in den griff bekommen in dem ich mal die zugriffsrechte repariert hab. aber die anmeldung als su geht immer noch net!!! hat einer ne idee was das prob sein könnte, oder mach ich "aufeinmal" was falsch?? vor nich so langer zeit hat das noch alles wunderbar geklappt!!!

mfg raver

Bitte schreibe den Titel deines Postings in denTitel Deines Postings.

Bitte schreibe was Du eingegeben hast, was Du erwartest hast und was Du tatsächlich für Ergebnisse/Ausgaben hattest.

Hilf anderen Dir zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten