Hilfe =(

B

Bafri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Betriebssystem was ich vorher schon hatte wider mit der Mac OS X Cd erneuert da ich mein Admin Passwort vergessen hatte.
Jetzt ist mein mac auf den stand: Mac OS X Version 10.3.9
Prozessor: 1.25GHz PowerPC G4
Speicher:512Mb DDR SDEAM
Meine Softwares habe ich auch schon alle auf den neusten Aktualisirt .
Nur habe ich das problem das Garage Band weck ist und ich nicht alle Plugins mehr habe und diese auch nicht Downloaden kan!!!Zum Beispiel wollte ich mir Flip4mac 2.1 Downloaden um mir den Giga.de Livestream anschauen .Doch wen ich diesen Instalieren will zeigt er mir an das ich dies nicht auf meinen Computer Instalieren kan.Auch andere programme fehlen mir die vorher drauf waren.Also ist mein Computer so zu sagen halb nakt und entstellt.kan mir jemand helfen wie ich diese wichtigen plugins trozdem instalieren kan und mir einen link geben wo ich alle wichtigen programme bekomme und kan mir jemand sagenw o ich wider garageband instalieren kan?Also ich habe aber von garage band Apple Loops für Garageband und viele pdf datein von garageband doch habe ich irgend wie nicht das programm selbst am computer.also wer kan mir beid en ganzen plugins und bei garageband helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ich gebe dir zuerst mal ein paar Kommatas (,,,,,,,,,), Punkte (.......) und noch ein paar Buchstaben (die bitte selber aussuchen) dazu....;)

Garageband sollt Bestandteil von iLife sein, welches auf einer anderen CD mitgeliefert wurde. Vielleicht schaust Du mal nach dieser CD...

Grüße
 
.

Nein ILife habe ich nicht!bekomme ich es irgend wo her?
 
Ja. Kaufen. eBay, Apple, Gravis.....
 
-

aber das kommische vorher war mein computer auf einen viel höheren betriebssystem wieso ist das jetzt nur noch auf 10.3.9???
 
Weil das wohl die Systemversion ist, die du installiert hast?

Vermutung: Mac gebraucht gekauft, mit installiertem 10.4 oder 10.5, aber auf der mitgelieferten CD / DVD ist 10.3.
Bleibt wohl nur, sich eine (schwarze, nicht Rechner-gebundene) System-DVD zu kaufen.
iLife ist nur dabei, wenn du den Rechner neu kaufst. Ansonsten, wie schon gesagt: Gravis, Apple, ebay…
 
Am besten ich gebe dir zuerst mal ein paar Kommatas (,,,,,,,,,), Punkte (.......)

[besserwissermodus=ON] :groove:
... es heißt übrigens "Kommata" und nicht "Kommatas" (Kommata ist bereits der Plural, allerdings: Wenn so viele fehlen, kann vielleicht selbst die Mehrzahl noch gesteigert werden
[besserwissermodus=OFF]
 
Du hast bestimmt anstatt zu aktualisieren einfach die System CDs eingelegt und das alte System wieder aufgespielt. Selbst dran Schuld.

Bei OS X 10.5 ist iLife dabei, bei OS X 10.3 nicht.
 
So pauschal kann man das nicht sagen.

Bei den grauen System DVDs ist iLife enthalten - weil die nur mit dem Rechner geliefert werden und iLife eben zum Lieferumfang des entsprechenden Macs gehört.

Bei den schwarzen System DVDs ist iLife nicht enthalten - weil eben nur das Betriebssystem verkauft wird und nicht die iLife Suite.
 
:Oldno:

Zitat aus den Forenregeln:
a. Verwende bitte eindeutige und ausführliche Titel für deine Beiträge (falsch: "HILFEEEEE!"; richtig: "Problem mit ...")

BTT :D :

Gab es eigentlich unter Mac OS X 10.3.9 schon GarageBand, icht ert ab Tiger (10.4) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Betriebssystem was ich vorher schon hatte wider mit der Mac OS X Cd erneuert da ich mein Admin Passwort vergessen hatte.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Man kann mit der System-CD das Passwort zurücksetzen, da muss man nicht gleich neu installieren. ;)
 
Am besten ich gebe dir zuerst mal ein paar Kommatas (,,,,,,,,,), Punkte (.......) und noch ein paar Buchstaben (die bitte selber aussuchen) dazu....;)

Garageband sollt Bestandteil von iLife sein, welches auf einer anderen CD mitgeliefert wurde. Vielleicht schaust Du mal nach dieser CD...

Grüße

:klopfer:
 
Am besten ich gebe dir zuerst mal ein paar Kommatas (,,,,,,,,,), Punkte (.......) und noch ein paar Buchstaben (die bitte selber aussuchen) dazu....;)

Wo du gerade dabei bist, einen aussagekräftigen Threadtitel kannst du dann auch noch spendieren ;)

*Wink mit dem Zaunpfahl*
 
Zurück
Oben Unten