hilfe

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von macfan, 03.09.2002.

  1. macfan

    macfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    198
    hallo! kann mir irgendwer sagen ob ein 16" fixfrequenzschirm (apple) bei einm PM 9600 passt.
     
  2. x-herbert

    x-herbert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    15
    keine Ahnung...

    aber in der c´t Heft 13 S. 222 steht ein Artikel, wie man aus einem Festfrequenz-Monitor einen "Multi"-Frequenzmonitor macht

    Gruss Ingolf
     
  3. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Sollte eigentlich funktionieren
     
  4. huhu,

    ich meine auch, dass es gehen sollte. du kannst dir ja mal das manual zum monitor runterladen:
    http://manuals.info.apple.com/Apple_Support_Area/Manuals/monitors/030173616ColorSU.PDF

    gruss huhu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen