hilfe

  1. manzi

    manzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal wieder,

    ich haqbe heute auf meinem 23,5 stunden altem ibook the sims installiert inkl. dem patch für osx.

    wenn ich jetzt aber mein ibook neu starte kommt immer nur os 9.2 hoch und nicht mein geliebtes x.

    warum ist das so und wie bekomme ich wieder mein x??????
     
  2. Okrill

    Okrill MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi manzi,

    wenn os9 geladen ist kannst du das Startvolumen/den Systemordner im apfelmenü->kontrollfelder->startuvolume auswählen.
    oder wärend dem starten einfach die wahl-taste gedrückt halten (nicht die umschalt-taste für groß und kleinschreibung ;) ) (funktioniert bei mir allerdings nicht immer :( )

    das ist das einzigste was mir auf die schnelle einfällt.

    HTH
    Okrill
     
  3. manzi

    manzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke

    klasse hat funktioniert

    danke Ókrill:cool:
     
  4. macdesign

    macdesign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab auch ein prob mit den sims, kann bei mir nämlich unter startvolume nichts anderes auswählen aussen osx panther :(

    hilfe...*g*...bin ich blind ?
    oder kann ich auch einfach classics starten ?
     

Diese Seite empfehlen