hilfe!!

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
8
ich habe gerade was in word geschrieben, und anscheinend versehentlich irgendwas an den einstellungen geändert - ich weiß aber nicht was! und jetzt kann ich auf einmal die datei nicht mehr unter einem bestimmten namen abspeichern! der "sichern"-button lässt sich nicht anklicken! was muss ich verändern, damit das wieder geht??!?!
 
Funktioniert Apfel+S auch nicht?
 
Mit dem Namen hat das wahrscheinlich nix zu tun. Eher mit dem Volume, auf das du sichern möchtest.
 
nein, apfel + s funktioniert auch nicht...
..und der "sichern"-button ist grau unterlegt, so dass man ihn nicht anklicken kann.
 
Funktioniert "Speichern unter"?
 
nein, gar nichts funktioniert! und es zeigt auch ein kompatibilitätsproblem an, hab ich grad gesehen...
 
text kopieren und inTextEdit einfügen... Word neustarten und wieder zurückkopieren?

ich frag mich manchmal echt wo bei einigen leuten die hinrblockade schon einsetzt...
 
Rupp schrieb:
text kopieren und inTextEdit einfügen... Word neustarten und wieder zurückkopieren?

ich frag mich manchmal echt wo bei einigen leuten die hinrblockade schon einsetzt...

Was bringt ihm das, wenn er eine generelle Einstellung verändert hat?
 
super rupp! es hat geklappt, vielen dank für deinen super tipp! :D
 
tari schrieb:
hier sind nicht nur männer unterwegs *ggg* ;)

oh. sorry ;) dann hast du aber glücklicherweise keine generelle einstellung verändert. ich hatte so etwas ähnliches auch schonmal und bin schier verzweifelt. habe dann das office paket nochmal komplett neu installiert und es lief wieder.
 
Bitte auch die aktuellen Microsoft-Updates per "Microsoft AutoUpdate" installieren!

Erst gestern gabs wieder in der Firma ein Problem mit einer merkwürdig aussehenden Word-Datei, Word meldete: "kleinere Reparaturen notwendig" danach war sie völlig hin! Daraufhin das letzte Update (vom 13. Juni) installiert und die Datei funktionierte problemlos!

P.S. Unglaublich, schon wieder der Held!
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Ist das mal wieder ein schöner, aussagekräftiger Threadtitel!

Ich wollte schon meine Baywatch-Boye holen! :D
 
Zurück
Oben Unten