Hilfe!!!!

ja wenn ich wüsste wie das programm denn heißt dnan könnte ich das tun:D
 
hast du mal über einen anderen Browser runtergeladen? das hat bei mir mal geholfen, als ich immer eine Textdatei bekam und kein Programm.
 
um dem hier mal ein ende zu machen...

@Nic91 schau doch mal unter ... da gibts einige tips zu programmen die du am mac brauchen könntest. zum entpacken von .sit dateien und ähnlichem brauchst du stuffit. dieses findest du auch über google oder über seiten wie


also runterladen und installieren - dann klappt es auch mit den .sit und co. dateien

adium ist meiner meinung nach die bessere alternative und funktioniert bei mir problemlos.


ich hoffe du kommst jetzt klar :)
 
Nic91 schrieb:
ja wenn ich wüsste wie das programm denn heißt dnan könnte ich das tun:D

Um 17:16 schrieb Sergeant Pepper, dass das Programm "StuffIt Expander" heißt !
 
Zurück
Oben Unten